Martin Breining Tenor
Startseite Startseite
Wo ich für Sie singe: Wo ich für Sie singe:
Wedding Wedding
Event Event
Weihnachten Weihnachten
Familienfeier Familienfeier
Trauerfeier Trauerfeier
Wir sagen danke Wir sagen danke
Repertoire Repertoire
Hörproben Hörproben
Hallelujah L. Cohen Hallelujah L. Cohen
Hasta mi final Hasta mi final
Somewhere Somewhere
Can you feel the love Can you feel the love
My Way My Way
E lucevan le stelle E lucevan le stelle
Über mich Über mich
Kontakt / Anfragen Kontakt / Anfragen
Gästebuch Gästebuch
Wedding-Specials Wedding-Specials
Einladungskarten Einladungskarten
Feiern im Palazzo Feiern im Palazzo
Datenschutz Datenschutz
Impressum Impressum
Sitemap Sitemap

WIR SAGEN DIR DANKESCHÖN!
 

Hochzeit Maria und Jan
Hochzeit in Rothschönberg (bei Meißen): 
Maria und Jan gaben sich in der kleinen, schmucken Kirche zu Rothschönberg das JA-Wort. Die Trauungszeremonie wurde mit dem Hallelujah von Leonard Cohen umrahmt. Ergriffen war nicht nur die Braut Maria, sondern auch die Pastorin und die Hochzeitsgäste. Es gab auch einige Freudestränen.

Titel zur Trauung:
  • Hallelujah von L. Cohen


Titel bei der Feier:

  • Maria (West-Side-Story)
  • Gold von den Sternen (aus Mozart)
  • Mein kleiner grüner Kaktus (Comedian Harmonists)
  • Can you feel the love tonight (aus König der Löwen)


Lieber Martin, deine musikalische Umrahmung der Trauungszeremonie hat uns tief berührt. Auch unsere Gäste waren sehr bewegt. So bewegt, dass wir einfach Applaus geben mussten. Sogar die Pastorin war von deiner Darbietung angetan. Vielen Dank auch für die Unterhaltung bei der Hochzeitsfeier, das war einfach großartig. Wir können dich nur weiterempfehlen. 

Maria und Jan




Hochzeit auf Burg Stahleck, Bingen am Rhein:

Timo und Paola haben sich auf der Burg Stahleck das JA-Wort gegeben. Romantisch gelegene Burg in luftiger Höhe mit Blick auf den Rhein. Gefeiert wurde dann auf Burg Klopp in Bingen. Hier durften wir die Feier ebenfalls musikalisch begleiten.

Titel zur Trauung:
  • Brautlied aus Lohengrin
  • Hallelujah von L. Cohen
  • Hasta mi final

Titel bei der Feier:

  • Somos Novios
  • Gold von den Sternen (aus Mozart)
  • Besame mucho
  • What a wonderful world
  • Can you feel the love tonight (aus König der Löwen)
     

Lieber Martin,
lieber Jan,

wir möchten uns ganz herzlich für eure grandiose musikalische Umrahmung unseres großen Tages bedanken! Ihr wart einsame Spitze - vom ersten Kontakt, über die Auswahl der Stücke und die Unterstützung bei der Vorbereitung unserer Hochzeitsfeier, bis hin zu eurem eigentlichen Doppel-Auftritt während unserer Feier hat alles perfekt geklappt und gepasst! Selbst mit den Widrigkeiten des teilweise etwas "unpassenden" Wetters seid ihr perfekt klar gekommen.

Als wir auf der Suche nach einem Tenor für unsere Hochzeit auf deine Website gestoßen sind, waren wir sofort von den Hörproben begeistert. Schnell, unkompliziert und super freundlich war der erste Kontakt hergestellt. Unser hervorragender Eindruck wurde noch um ein Vielfaches durch ein persönliches Treffen bei dir in Karlsruhe getoppt - vor allem als du mitten in der Besprechung völlig unvermittelt plötzlich losgeschmettert hast. Diese Live-Hörprobe war einfach der Wahnsinn und wird uns für immer in Erinnerung bleiben! Und dann durften wir dich sogar noch zusammen mit Jan in dessen Musikschule probehören, wo ihr beide euch unglaublich viel Zeit für uns genommen habt! Und auch die weitere Vorbereitung lief wie am Schnürchen!

Das alles wurde auch noch dadurch getoppt, dass ihr beide uns Musikwünsche erfüllt habt, die eigentlich gar nicht in eurem Repertoire sind. Dafür hast du sogar extra noch Spanisch lernen müssen! Mit den Stücken "Hasta mi Final" und "Somos Novios" habt ihr uns einen unserer größten Wünsche zu unserer Hochzeit erfüllt!

Alles war einfach perfekt! Wir sind euch so dankbar und können euch nur wärmstens weiterempfehlen!"


Paola und Timo



Lauterbach im Schwarzwald: Aller guten Dinge sind drei und ein Hoch auf die drei Geburtstagskinder. Drei Geburtstagskinder an einem Tag.

Lieber Herr Breining, ich möchte Ihnen heute mitteilen, dass Sie, zusammen mit Ihrem Pianisten, die 80.Geburtstagsfeier meiner Frau, ihrer Zwillingsschwester und mir so richtig verschönert haben. Ihre 5 Lieder kamen hervorragend an. Alle 5. Wir können Sie nur weiter empfehlen.
Herzliche Grüße aus dem  Schwarzwald
Adolf Rümmele

 


Herzlichen Dank für den wunderschönen musikalischen Beitrag anlässlich meiner Geburtstagsfeier. Sowohl die gelungene Musikauswahl als auch die gekonnte Gesangsdarbietung selbst haben mich tief berührt. Die kurzweilige, einfühlsame und individuell für mich ausgerichtete Moderation haben Musik und Gesang zu etwas ganz Besonderem und für mich einzigartigen Erlebnis zusammengefügt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Désirée Paul
 


Konzert Bankhaus August Lenz: Als "Dankeschön" für die Verbundenheit mit meinen Kunden und Freunden, habe ich zum 1. Advent ein Event der besonderen Art veranstaltet: ein Konzert mit dem Tenor Martin Breining.

Die Veranstaltung unter dem Motto: "von Wünschen und Träumen" hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!

Mit ausgeprägtem Stilgefühl bot Martin Breining, begleitet von seinem Pianisten Jan Divoky, ein stimmungsvolles musikalisches Winter-Potpourri vor ca. 50 geladenen Gästen. Anmoderiert wurden die mehrsprachigen Musiktitel prägnant von Georg Biegert.

Martin Breining verstand es nicht nur mit Operntiteln wie "Che gelida manina (La Bohéme)" und "E lucevan le stelle (Tosca)" oder dem Winterlied "In The Bleak Midwinter" zu begeistern, sondern zog mit einer Auswahl moderner Musicalsongs wie "Can You Feel The Love Tonight" aus "Der König der Löwen" die Zuhörer in seinen Bann. Große Gefühle und Gänsehaut wechselten sich hier beim Publikum ab.

Herausragende Publikumsnähe zeigte der Tenor, als er abschließend mit "That's What Friends Are For" durch die Zuhörer-Reihen ging und die Lauschenden zum Mitsingen ermunterte. Dank ausgeteilter "Spickzettel" gelang dies einwandfrei und vertiefte bei vielen Gästen das einzigartige Hörerlebnis.

Es war ein eindrucksvoller, sanfter erster Advent, gefüllt mit Eleganz und Leichtigkeit.

Herzlichen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis,
lieber Martin Breining!


Sonja-Verena Müller
Family Banker®
Bankhaus August Lenz & Co. AG
Investment-Center Stuttgart

29.11.2014

Konzert Bankhaus Lenz Konzert Bankhaus Lenz
Konzert Bankhaus Lenz

Anfragen und Infos:
Kontaktdaten

FON: 0721–85 96 36
kontakt@martin-breining.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*